Microsoft OneNote: Drucken eines ganzen Abschnitts 1

Microsoft OneNote: Drucken eines ganzen Abschnitts

Als totaler Microsoft OneNote Fan war ich heute mit der Frage konfrontiert, ob es möglich ist ein gesamtes Notizbuch oder einen gesamten Abschnitt zu Drucken.

Die Grundreaktion darauf ist natürlich: Wieso drucken? Aber lassen wir diese Fragestellung mal bei Seite.

OneNote selbst hat diese Intelligenz leider nicht im Paket dabei; ein Workarround gibt es allerdings:

  1. Zuerst über „Exportieren“ / „Ganzer Abschnitt“ ein PDF erstellen
  2. Dieses PDF geht dann ab auf den Drucker

Microsoft_OneNote_Export_PDF

OneNote hat mich also einmal mehr doch nicht enttäuscht, kann also doch, einfach über einen kleinen Umweg.

One comment on “Microsoft OneNote: Drucken eines ganzen Abschnitts

  1. Reply Oliver Jan 26,2020 07:20

    Aber wie geht das in der Online-Version, also OneNote direkt im Browser geöffnet?

Leave a Reply

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.