Rise of an Empire …. 300 und ein paar mehr

Es gibt doch nichts Schöneres als einen entspannten Filmabend zu Hause zu geniessen.

Besonders als Mann sehen wir uns von Zeit zu Zeit gerne mal einen lustigen, humorvollen und kulturell hochwertigen Film an. Wichtig dabei ist uns natürlich auch die grundlegende Aussage des Regisseurs sowohl ein ausgeglichener Plot. Entsprechend gerne ist dann natürlich auch die Frau mit von der Partie und man gönnt sich gemeinsam einen gemütlichen Kinobabend.

Unsere Frauen stimmen uns sicher zu, dass es uns diesbezüglich sehr gut geht. Z. B. Durften wir letztens mit Expendables 2 einen herzzerreissenden Film geniessen, die romantischen und romantischen Szenen reihten sich dicht aneinander… Und die Hauptdarsteller, fit wie eh und jeh. Ich sagte doch, uns geht es gut! 😉

Nun kommts noch dicker: Mitte des nächsten Jahres erwartet uns die Fortsetzung von 300!

Warner kündigt einen US-Kinostart für den 2. August 2013 an, für den Schweizer Kinostart müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…

Nicht ganz so gemütlich wie ein Conan Film, aber immerhin 😉

Weitere Infos dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/300:_Rise_of_an_Empire

http://www.imdb.de/title/tt1253863/

Leave a Reply

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.