Louis the Cat – Part I – Essen

Kurzbeschreibung des Adventures:

Das Leben eines Vierbeiners ist definitiv schön. Den ganzen Tag liegst du gemütlich auf der faulen Haut und bewegst dich gerade dann, wenn dir Frauchen oder Herrchen deine nächste Mahlzeit überreichen will.

Normalerweise gibt es jeden Tag am Morgen eine herrliche Portion Nassfutter für mich; besonders die Sorte mit Lachs liebe ich am meisten. Auch Abends werde ich meist dann, wenn die Grossen nach Hause kommen, gut versorgt. Auch dann gibts wieder Nassfutter, leider kein Lachs aber naja, es lebt sich trotzdem ganz gut. Tagsüber nasche ich vom vorhandenen Trockenfutter, das meist auch für mich bereitgestellt wird.

Heute sieht das leider ganz anders aus….. den Abschlied der beiden Grossen habe ich irgendwie verpasst, gott war ich auch müde vom nächtlichen Abenteuer und habe lediglich 13 Stunden Schlaf abbekommen; kein Zustand also. Aber zurück zum Thema => Kein Futter! Mit erschrecken musste ich das feststellen, als ich heute Morgen kurz nach Sonnenaufgang verschlafen auf die Futternapfe zu getabelt bin.

Und hier startet meine Geschichte.

Das Abenteuer besteht aus Total 21 einzelnen Schritten.

Feedback und Ergänzungen sind jederzeit willkommen.

Leave a Reply

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.